Michael Grothe

Beverstraße 65
58553 Halver
Tel.: 02353-144746
eMail: micha.grothe@wamg.de

Homepage: www.michagrothe.de
Facebook: www.facebook.de/micha.grothe
Garmin: connect.garmin.com/profile/micha.grothe

1972 wurde ich in Hückeswagen geboren. Nachdem ich während der Grundschulzeit einige Jahre in Remscheid wohnte, ging es dann ab der Mittelstufe wieder zurück nach Hückeswagen.

Mit 13 Jahren begann ich mit dem Schlagzeugunterricht und hatte zwei Jahre später meinen ersten Auftritt mit unserer damaligen Band. Im Alter von 15 Jahren absolvierte ich meinen ersten Triathlon in Hückeswagen. Ich war im Judoverein "Mifune" und aktives DLRG-Mitglied als Gruppenleiter und im Rettungswachdienst.

Während meiner Oberstufenzeit habe ich Freunde gefunden, die mich mit zu christlichen Veranstaltungen nahmen. Ich war Mitglied in der Kolpingfamilie und viel mit Freunden der KJG und FeG unterwegs. In der Zeit hab ich verstanden, was es bedeutet, dass Jesus Schuld vergibt.

Nach dem Abitur 1991 folgten die Bundeswehrzeit (FschJgBtl 271) und anschließend meine Ausbildung zum Industriekaufmann. 1995 machte ich mich mit meiner Werbeagentur für Medienproduktion, Webdesign und Internetmarketing selbstständig. Seit 2014 bin ich von Google für Street View Fotografie zertifiziert.

Nach meiner Hochzeit zog ich 1998 nach Halver. Im Jahr 2000 lief ich in unserer schönen Hauptstadt Berlin meinen ersten Marathon. 2009 absolvierte ich das Niederländische Fallschirmspringerabzeichen.

In meiner Freizeit engagiere ich mich für die musikalische Arbeit von "wir singen für JESUS". Meine Hobbys sind Laufen, Fallschirmspringen, Tauchen, Outdoor- und Ausdauersport, Musik und Homeentertainment.

Ich bin wissenschaftlich interessiert. Mich begeistert insbesondere die Tatsache, dass wissenschaftliche Erkenntnisse und Fakten durchaus mit dem Zeugnis der Bibel konform gehen.

Hier klicken zur Datenschutzerklärung - diese Seite ist ein Service von www.microws.de